Gesine Hildebrandt

Herzlich willkommen auf der Seite von Gesine Hildebrandt. Ich bin freischaffende Grafik-Designerin (Dipl. Kommunikationsdesignerin) mit einer Vorliebe für Gedrucktes. Ich lebe und arbeitet im Umkreis von Dresden und freue mich jederzeit über neue Herausforderungen und spannende Projekte.
Ich nehme mir Zeit fürs Kennenlernen und deine Vorstellungen und setze Deine Wünsche in ein passendes Design um, damit Du genau die richtigen Zielgruppen erreichst.
Ich übe mich privat in einem nachhaltigen Lebensstil und bringe diese Grundhaltung auch in die Gestaltung mit ein. Ich berate meine KundInnen gern zu Umweltdruckereien und Recyclingpapiere und wir überlegen gemeinsam, wie die Produkte so gestalten werden können, dass sie einen langen Nutzen haben.

Ich gestalte für Dich:

  • Buch (Konzeption, Satz) für Verlage und Autoren
  • Poster, Plakate, Postkarten
  • Magazine und Broschüren
  • Pädagogische Unterrichtsmaterialien
  • Flyer
  • Corporate Designs – vom Logo über Briefpapier, Flyer, Visitenkarten, …
  • Erstellen von Word-Vorlagen
  • Webseiten-Gestaltung (in Zusammenarbeit mit Programmierern)
  • Fachtext-Übersetzungen zu Grafik und Typografie aus dem Englischen
  • Gestaltung und Satz von Master-, Diplom- oder Doktorarbeiten

uvm.

mail@gesinehildebrandt.de